Wir wünschen Ihnen Kraft, Ausdauer und Gesundheit

Nails2000 "All in One - The One" Gel Lack

“The One” for everyone!

Davon träumen wir alle – den Einen zu finden, der alles kann und sich um all unsere Bedürfnisse kümmert. Wir haben tolle Nachrichten für Euch: Nails2000 hat Ihn, den Einen für Jeden – den „All in One“ Gel-Lack. Dieser Gel-Lack ist ein echter Alleskönner. Etwas ganz Besonderes. Mit ihm sehen die Naturnägel langanhaltend schöner und bunter aus.

Der „All in One“ Gel-Lack ist ein Allround-Talent, der drei Schritte gleichzeitig in sich vereint! Mit ihm sind wir unschlagbar und gestalten traumhafte bunte Naturnägel, die glanzvoll aussehen und lange halten. Der „All in One“ Gel-Lack wird somit dein bester Freund – mit dem Ihr Zeit spart.

Wie sein Name schon verrät, ist der „All in One“ Gel-Lack alles in Einem.

Das Beste ist: Er kombiniert Base- und Top Gel in sich, womit diese nicht extra benötigt werden. Durch seine einzigartige Konsistenz lässt er sich einfach, sauber und präzise auftragen und garantiert so ein perfektes Ergebnis.

Nicht jeder hat von Natur aus schöne Fingernägel, aber jeder kann sich mit dem „All in One“ Gel-Lack seine Naturnägel etwas schöner und bunter gestalten.

Der stark deckende „All in One“ Gel-Lack verbessert die Optik der Nageloberfläche und kaschiert zuverlässig kleine Makel und Unebenheiten des Naturnagels.

Einmal aufgetragen hält er bei normaler Beanspruchung der Naturnägel durch seine Haftung bis zu drei Wochen.

Jede Modellage braucht den Einen, der alles kann! Mit dem „All in One“ Gel-Lack wird jede Maniküre zu einem echten Hingucker und zieht alle Blicke auf sich! Das Schöne an dem All in One“ Gel-Lack ist sein langanhaltender Glanz, der nach mehreren Wochen noch zu sehen ist. Zudem ist er schwitzschichtfrei und mit einem Soak Off Remover ablösbar.

Mit dem „All in One“ Gel-Lack brauchen Sie?

Nichts anderes mehr! Er ist ein absolutes Must-Have für wunderschöne gepflegte Fingernägel. Schöne gepflegte Fingernägel sind die Visitenkarte einer jeder Frau!

…. Finde auch Du Deine Farben!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.