Dekra Zertifikat Siegel
Nails2000 ISO Zertifikat Schulung

ISO-ZERTIFIZIERT

UNSERE NAGELDESIGN SCHULUNGEN SIND NACH DIN ISO 9001:2015 ZERTIFIZIERT

Unsere Nails2000 Erfolgsstory schreibt eine über 25-jährige Geschichte und hat mit seiner Beständigkeit, innovativen Philosophie und begeisterten Kunden den internationalen Markt erreicht. Darauf sind wir be- sonders stolz: Nails2000 ist made in Germany! In unserer eigenen deutschen Produktion entwickeln wir UV Gele (lichthärtende Kunststoffe) und Nagelkosmetikprodukte in höchster Qualität. Dazu optimieren wir unser Angebot mit dem passendem Zubehör für Nagelkosmetik. Alle Produkte sind geprüft und optimal aufeinander abgestimmt.
Inzwischen steht hinter Nails2000 über zwei Jahrzehnte Erfahrung – in dieser Zeit sind wir mit unserem Unternehmen gewachsen und konnten uns auf dem Markt etablieren. Aber wir arbeiten trotzdem stetig daran, uns weiter zu entwickeln, zu optimieren und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Für uns ist ein guter Kundenservice alles! Deswegen steht unser Nails2000-Team auch in verschiedenen Ländersprachen zur Verfügung – um so in jeder Sprache einen beständigen und kompetenten Service zu bieten. Weil wir aber nicht nur alles dafür tun, unsere Kunden zufrieden zustellen, sondern auch internationale Standards zu erfüllen, dürfen wir uns ISOzertifiziert nennen. Sowohl mit unseren Nagelkosmetikprodukten, als auch mit unserem professionellem Schulungssystem heben wir uns durch die ISO-Zertifizierung und unserer Einzigartigkeit ab.
Wir möchten unsere Erfolgsstory und unser Know-How teilen und bieten unter anderem kompetente Se- minare und fortbildende Schulungen für Nageldesign an. Egal ob für den Start in die Selbstständigkeit als Nageldesigner oder weiterbildend für Anfänger und Profis – mit unseren NailArt- und Nageldesign-Schu- lungen bieten für jeden die richtige Fortbildung. Partner und Kunden auf der ganzen Welt verwenden unser Produkte und nutzen unsere Schulungssysteme – und können so selber Erfolge schreiben.
Für uns ist und bleibt unsere oberstes Ziel: ausgezeichnete Qualität und zufriedene Kunden! Wir möchten einen perfekten Service bieten, sowie ein ein optimales Preis-Leistungsverhältnis und zu guter Letzt, die Welt der Nägel bunter gestalten.

BILDE DICH WEITER
Nails2000 Oettinger HWK Nageldesignerin Zertifikat

HWK GEPRÜFTE NAGELDESIGNERIN

Initiator: Manuela Oettinger, Nails2000

Der Beruf der Nageldesignerin bekam die entsprechende Anerkennung, als die Firma Nails2000 im Jahr 2005 in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Heilbronn eine staatliche Prüfung ins Leben gerufen hat. Unsere Schulungsleitung und viele unserer Seminartrainer waren die ersten welche in Deutschland die Prüfung bestanden haben und den Titel „geprüfte Nageldesigner (HWK)“ führen dürfen. Ihre fachlichen und handwerklichen Fähigkeiten mussten bei mehreren Prüfungen vor einem strengen Komitee der Hand- werkskammer unter Beweis gestellt werden.

IHK Zertifikat Ausbildungsbetrieb

ANERKANNTER IHK- AUSBILDUNGSBETRIEB

Wir sind ein, von der für uns zuständigen Industrie- und Handelskammer Heilbronn/Franken, zugelassener Ausbildungsbetrieb und stehen laufend unter der Kontrolle, dass wir alle rechtlichen Vorgaben erfüllen und unsere Ausbildungen auf einem hohen Level stattfinden.